Knaus Boxstar 600 MQ - sicheres schlafen für Babys

  • Hallo zusammen,


    als wir vor knapp einem 3/4 Jahr dazu entschieden, einen Kastenwagen als Wohnmobil für die Elternzeit zu mieten, haben wir uns wohl nicht ausreichend Gedanken über die Schlafmöglichkeit für unser Kind gemacht.


    Ursprünglich wurde vom Vermieter angeregt, dass unser Kind doch auf dem Notbett des Knaus Boxstar 600 MQ schlafen kann. Wir hatten damals extra noch ein Bettgitter dafür gekauft.


    Jetzt knapp 1 Monat vor Abholung des Kastenwagens, kann unser Kind locker größere Hindernisse überwinden und wir haben Angst, dass das Notbett und ein entsprechendes Bettgitter zu unsicher für die Nacht ist.


    Hat jemand von euch Erfahrungen diesbezüglich?


    Ich habe überlegt ein Reisebett einfach auf das Notbett zu stellen, aber der Platz dafür ist laut den angegebenen Maßen zu gering. Andere Idee wäre vielleicht ein Gepäcknetz zu spannen.


    Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee?


    Danke vorab!


    Grüße
    Stefan

  • Wir haben hinten ans Elternbett nen Fangnetz dran gemacht und bislang hatches Mini noch nicht geschafft auszubrechen...


    Unten am Lattenrost mit Kablebindern fest machen und oben Druckknöpfe. Die bekommt er noch nicht auf. Wenn’s dann soweit ist, lernen durch Schmerz... dann geht’s abwärts, aber so kann er sich mit seinen 12kg problemlos dagegen werfen und da geht keiner der Knöpfe auf... hält ja auch beim Bootsverdeck ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!