Knaus Boxstar MJ 2019 Raumbad - Klappwaschtisch undicht

  • :augengross:

    Servus Daarler,
    hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe bald nach meinem Post die Rückabwicklung durchgezogen. Die Kiste hatte einfach überall Fehler und war extrem schlecht zusammengebaut. Knaus selbst hat sich auch untragbar verhalten.
    Ich wünsche Dir viel Glück mit deinem Knaus.


    ... lieben Dank für die Info ... das hört sich aber nicht wirklich gut an. Die weiteren Fehler würden mich natürlich auch mal interessieren :augengross:
    Hoffe du hast jetzt mehr Glück :fingerh:
    LG, Thomas

  • @Daarler


    Lieber Namenloser,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen.
    Und damit ich deinen vorübergehend gelöschten Beitrag wiederherstellen kann, antworte mir doch bitte direkt, wenn du dich vorgestellt hast.
    Viel Freude im Kastenwagenforum,


    Andi, alias Mod andru-s

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • https://www.promobil.de/ratgeber/caravan-salon-2020-verlegt/


    Naja, ist zwar hier OT. Aber Knaus beweist hier mal wieder wie sie zum Thema Verantwortung stehen.
    Hauptsache verticken, was danach kommt, naja.


    Da kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

    letzter Kasten Pössl 2 Win R Plus NeroX Modelljahr 2020, Citroën 165 PS, AHK, Luftfederung Hinterachse etc... - zur Zeit kein Womo mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!