Knaus Boxstar Street Dinettenpodest

  • Hallo zusammen,


    hat von euch einer eine Ahnung, wie ich das Podest unter der Dinette, bzw. den Boden auf dem Podest demontieren kann. Selbst nach dem lösen sämtlicher Schrauben, die nach meiner Meinung in Frage kommen, bewegt sich das Podest keinen mm.
    LG Heinz

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

  • Da sind einige Schrauben auch Von der Sitzbank aus reingeschraubt (auch untrr der Abdeckung der Heizleitung) und mit Pflaster verdeckt. Auch im Elektrofach sind Schrauben versteckt. Ich hätte mir auch einen Wolf gesucht und immer wieder geruckelt und mit der Taschenlampe versucht durchzuleuchten und noch vorhandene Verbindungen zu finden.


    Irgendwann ging es plötzlich. Das Podest war auch ziemlich eingespannt. Ansvheinend wir zuerst das Podest gesetzt und dann Richtung Bad weitergebaut. Dadurch sitzt es ziemlich press zwischen Sitzbank und Kabine.


    Wenn inch mich richtig erinnere hätte ich auch die Schrauben der Holzverkleidung der Sitzbank raus.

  • Hast du das ganze Podest demontiert oder kann man den Boden auf dem Podest alleine entfernen?


    Gruß Heinz

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!