Knaus Freeway 630 Ladebuchse Tod

  • Hallo,nachdem ich an unseren Kastenwagen Knaus Box Star Freeway 630 - 2014er der ja 2 Ladebuchsen (Zigarettenanzünder) nebeneinander hat in dem linken einen Luftkompressor angeschlossen hatte der dann nicht mehr funktionierte da plötzlich kein Strom mehr auf dem Stecker war habe ich den rechten genommen und der funktionierte.
    Nun wieder Zuhause habe ich im Motorraum im Sicherungskasten die Sicherungen überprüft die in Ordnung waren und die Konsole mit den Zigarettenanzündern ausgebaut weil ich dachte das dort vielleicht eine Sicherung wäre was nicht so war .....
    Kann mir nun noch jemand einen Tip geben was ich nun noch machen könnte ??


    Vielen Dank im voraus

  • Wenn du in deine Betriebsanleitung des Autos schaust (rtfm) dann findest du dort, dass du links im Armaturenbrett den Sicherungskasten Innenraum hast.


    Deine Aussage, dass da plötzlich kein Strom mehr war, wird auf eine Überlast durch deinen Kompressor hinweisen, der damit die Sicherung zum Schmelzen gebracht hat.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!