Kocher nicht für 2 Töpfe geeignet?

  • Hi,


    gerade kommen wir vom Pössl-Händler, weil wir uns das Auto mal ansehen wollten.


    Und da hat meine bessere Hälfte festgestellt, dass im Kochfeld die beiden Brenner so eng beieinander sind, dass man keine 2 Töpfe bzw. Pfannen drauf stellen kann.


    Ist das normal bei den Kastenwagenausbauten?


    Sind nämlich Fan's von gutem Futter - und da ist die Kochstelle äußerst wichtig :wink:


    Gruß
    Camper

  • Hmm - das ist schon richtig.


    Nur, wenn du 2 Plattfische brutzeln willst und dazu noch irgend 'ne Beilage, wirds auf dem Kocher schon recht eng.


    Vielleicht essen wir aber auch einfach nur zuviel ;)


    Gruß
    Camper

  • Hallo Camper 123


    Wie wäre es denn mit einer Mikrowelle auf dem Tisch,
    für die Beilagen?


    (Kann man ja vorher bruzzeln!) :P


    Haben wir schon mal gemacht geht super!! :appl:


    Mfg Josef

    Die Raben fliegen in Scharen, der Adler fliegt allein!
    Globescout Fiat 3,0l von K.B. aus K., Fiedler-Bühne

  • Hi,


    das ist doch alles eine Sache der Organisation. Ich habe schon einiges auf den beiden kleine Platten gekocht. In Italien hatte ich zB an warmen Speisen: 4 Antipasti, 2 Primi, 2 Scondi. Das Dessert haben wir uns dann geschenkt. Alles musste gekocht bzw. gebraten werden, aber mit ein wenig Phantasie und vor allem guten Töpfen sehe ich darin kein Problem.

  • reduce to the max!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!