Kommt hier jemand aus Österreich? Bräuchte Hilfe mit drei.at

  • Hallo in die Runde,


    ist hier jemand aus Österreich oder in Österreich unterwegs? Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe hier eine SIM von drei.at mit einem nicht mehr verfügbaren Tarif aus altem Vertrag. Das Problem ist, dass die SIM defekt ist und drei.af eine neue SIM nicht nach Deutschland sendet. Austausch generell nur in drei.at Shops vor Ort. Das geht mit Rufnummer und Kennwort easy.


    Ich suche also jemanden (komme aus Norddeutschland, Fahrt war etwas weit), der egej eine kleine Anerkennung einen drei.at Shop für mich aufsuchen, die SIM ersetzen und mir zusenden könnte. Und: alles ok, nichts kriminelles oä.!


    Herzliche Grüße!

  • Kann ich machen, bin in der Nähe von St. Pölten, NÖ.

    Clever Tour 540, Citroën 2,0, 130 PS, Eisengrau Met., Heavy Chassis 16", Paket 1+2, Holzart Bambus CPL, Stoff Türkis, U+H-Schutz, Radio/Navigation ESX VNS 1045, DC, Truma C6 E, PV 100 WP, Ladebooster, 3. Batterie, Steckdosen außen (TV/230V/Gas), Nebelscheinwerfer, Lenkrad-FB, SOG. Geliefert 09/19.

  • Muss ich noch warten oder isses erledigt?

    Clever Tour 540, Citroën 2,0, 130 PS, Eisengrau Met., Heavy Chassis 16", Paket 1+2, Holzart Bambus CPL, Stoff Türkis, U+H-Schutz, Radio/Navigation ESX VNS 1045, DC, Truma C6 E, PV 100 WP, Ladebooster, 3. Batterie, Steckdosen außen (TV/230V/Gas), Nebelscheinwerfer, Lenkrad-FB, SOG. Geliefert 09/19.

  • Lässt gefühlt tausende Leute an seinem Problem teilhaben, bzw. gezwungenermassen drüberlesen, um dann zu sagen „alles nicht so wichtig … pressiert nicht“. Irgendwas offen?

  • Lässt gefühlt tausende Leute an seinem Problem teilhaben, bzw. gezwungenermassen drüberlesen, um dann zu sagen „alles nicht so wichtig … pressiert nicht“. Irgendwas offen?


    Wenn Du magst, können wir uns gern detailliert über die Hintergründe per PN austauschen. Melde Dich.
    Entschuldige, dass Du Dich von mir gezwungen fühlst, irgendetwas zu lesen. Ich bin sicher, es gibt hier die Möglichkeit für Dich, mich zu blockieren. Das wäre sicher das einfachste.
    Gern aber hier die Entschuldigung in aller Öffentlichkeit, wenn es helfen mag.
    Irgendetwas offen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!