Kompressorkühlschrank prüfen lassen: wo?

  • Liebe Gemeinde,


    ich gehöre zu den vielen unzufriedenen Nutzern des MDC90 und bin mit der Kühlleistung nicht zufrieden.


    Jetzt würde ich den Kühlschrank gerne prüfen lassen, insbesondere Kompressor und Kühlmittel. Die Frage ist nur, wo. Ich möchte ihn nicht von Waeco prüfen lassen, die haben ihn sich vor zwei Jahren schon mal angesehen und für ok befunden.


    Nach welchem Stichwort müsste ich bei Google suchen, um jemanden zu finden, der das macht? Oder kennt jemand konkret einen Laden im Raum Bonn?

    Gruß, Rudi
    __________________________________________________________________________________________________

    Knaus BoxStar Freeway 2.3 Bj 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!