Kondenswasser, div. Fragen

  • Da hast Du allerdings Recht. Meine Wigotherm für meinen alten 230L/244er hatte ich für 250€ aus einer Händler-Lagerräumung bekommen - das war auch meine Schmerzgrenze. Aber wenn ich regelmäßig Winterurlaub machen würde, wäre mir HEUTE, wegen der gemachten positiven Erfahrungen, auch der normale Preis recht - auch wenn mir der weh täte.


    Reinhard

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

  • Klar ist die Wigo teuer, aber wenn man die Augen aufhält kann man in der Bucht günstig welche bekommen. Derzeit stellt ein Versandhandel seine Lagerware ein, da sind zwar Lagerspuren dran, das stört aber nicht die Funktion und der Preis stimmt.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!