Kondenswasser Frontscheibe

  • Eine diffuse Heizluftverteilung an der Schiebetür kann man mit dem beheizten Handtuchhalter erreichen, der vor den Ausströhmer gesetzt wird. Z
    ps. der zweite im Bild sichbare Ausströhmer wurde still gelegt und der Platz inzwischen durch eine Leuchte besetzt.

  • Eine diffuse Heizluftverteilung an der Schiebetür kann man mit dem beheizten Handtuchhalter erreichen, der vor den Ausströhmer gesetzt wird.


    Frage an den Erfahrenen: Bewirkt es tatsächlich eine schnellere Trocknung, wenn die einzige Stange, über der das feuchte Tuch hängt, beheizt ist? Die Trockenstange über einem Ausströmer finde ich sinnvoll. Bei mir ist dort allerdings die klappbare Küchenarbeitsplatte.


    Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!