Kontrollen an Grenzen Richtung Italien?????? Lange Schlangen???

  • Wir fuhren bis letzte Woche im Groben die "Grand Tour of Switzerland", mit einigen Grenzübertritten nach Süden und Norden - ohne jegliche Probleme oder Wartezeiten.

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

  • Wir sind zurück von Sizilien. Haben richtig viel gesehen. Waren 20 Tage unterwegs und haben 5300 km gemacht. War sehr anstrengend und machen wir in den nächsten Wochen auch nicht wieder. Aber an keiner Grenze gab es Kontrollen. Die Italiener sind nicht ganz so konsequent wie wir. Danke noch mal für Eure Antworten.

    Bürstner (Bürste) C 600 Model 2017 in Fiat Ducato


    Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten! Und mein Zweitbester. Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn!

  • Und noch etwas, wir brauchten nicht ein Mal unsere Scheibe von Insekten reinigen. Nur Staub hat uns die Sicht versperrt.

    Bürstner (Bürste) C 600 Model 2017 in Fiat Ducato


    Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten! Und mein Zweitbester. Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!