Konvexes Dach, Dachluken einbau

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von hollow, 12.09.2018.

1. hollow

hollow

Name:
    Andre Meier
    Hallo zusammen
    Ich wollte gestern meinen ersten innen Rahmen aus Holz für meine mpk Dachluke vorbereiten.
    Die dicke inkl. Dachstärke sollte 25mm betragen, wenn ich das richtig recherchiert habe.
    Der Einbau wird in einem Renault Master l3h3 gemacht, dessen Dach ist aber nicht gerade sondern leicht gewölbt.
    Wie macht ihr das beim unterlegen aussen? Bzw. Innen beim Holzrahmen?
    Gruss André

2. bobbyboxer

bobbyboxer

Name:
    Martin Hanke
    Großzügige Fuge aussen mit gutem Kleber. Hält bei mir seit Jahren. Gerne PN, da sonst der Anschein entsteht ich arbeite für Grewi oder Würth...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden