Kühlschrank Dometic CRX-80 Erfahrungen gesucht

  • Hallo,


    Erfahrung mit dem Kühlschrank haben wir noch keine, da wir unseren gerade erst bekommen haben.
    Daher nur dieser Hinweis, den wir in den Produktbeschreibungen nicht gefunden haben: das herausnehmbare Eisfach läßt sich nur entfernen, wenn die Kühlschranktür mehr oder weniger komplett zur Seite geöffnet werden kann. Geplant war / ist bei uns aber nur ein Öffnen von etwas mehr als 90 Grad, dann stößt sie an.
    Der Türanschlag des Kühlschranks kann beliebig links oder rechts angebracht werden, um die Tür dann weit genug öffnen zu können darf er dann nicht fluchtend mit dem Küchenschrank verbaut werden.


    Liebe Grüße


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!