Kühlschrank im Weinsberg 600 ME

  • Hallo Weinsbergfahrer - oder wer sich sonst noch auskennt.


    Kann mir bitte jemand sagen wo der Kühlschrank im 600 ME Baujahr 2019 ! untergebracht ist.
    Habe mir notiert, dass sich der Kühlschrank oben befindet, aber bei einer Fahrzeugbesichtigung festgestellt, dass er sich unter der Spüle befindet.
    Entweder, habe ich irgendwo was verwechselt, :lacha:
    das Fahrzeug bei der Besichtigung war das Vorjahresmodell, o_O
    oder ein größerer Kühli als Sonderzubehör ist oben angesiedelt. :zungelang:


    Danke schon mal vorab

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Im 6m Längsbettenmodell (600ME) ist er unten eingebaut. Der Platz für einen Hochschrank neben der Küchenzeile ist dort nicht gegeben. Im Querschläfer (600MQ) ist er oben im Schrank zwischen Bett und Küche.


    Gruß,
    Thomas

    2015 Weinsberg Carabus 601MQ IC Line, Fiat 2.3 130 light 3,5t
    -------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke Thomas,
    auch wenn Deine Antwort schmerzt. Querschläfer kommt für uns nicht in Frage. Wahrscheinlich stammt meine falsche Annahme vom 600MQ.
    Ansonsten gefällt uns der Weinsberg von den bisher besichtigten 5 oder 6 Kandidaten am Besten.

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Ja Jens,
    Längsbetten wollen wir auch unbedingt. Haben beim Probeliegen festgestellt, dass dies Vorrang hat.
    Kühlschrank oben, oder im Eingangsbereich wäre natürlich ein Traum.
    Wie bist Du mit Deinem Weinsberg 600ME zufrieden ?

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Habe eben meine Signatur entsprechend erweitert und wenn ich jetzt noch den Weg für eine PN (Persönliche Nachricht) finde, frage ich Die wo Du den Kasten gekauft hast.

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Moin musikus, im Header findest Du neben Deinem Anmeldenamen "musikus" die Schaltfläche "Unterhaltungen", sie ersetzt die frühere PN. Hier startest Du eine Unterhaltung/PN.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!