Kühlschrank Lüftung

  • Hallo zusammen,
    ich hätte da eine allgemeine Frage zu Markisen am Roadcruiser.
    Ich überlege schon lange, ob ich für meinen Roadcruiser eine Markise anschaffen soll. Hat jemand Erfahrung damit, wie es ist, wenn im Sommer bei großer Hitze die Markise ausgefahren ist und der Kühlschrank im Gasbetrieb läuft. Da die Entlüftung des Kühlschranks ganz oben ist, könnte die Bespannung durch die Abwärme Schaden erleiden?
    Viele Grüße aus Ansbach

  • Beiträge 23 & 24 in die richtige Rubrig verschoben, bitte in Zukunft darauf achten, Danke

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!