Kugelstange für Westfalia 306 271

  • Leider ist die Kugelstange für meine abnehmbare AHK von Westfalia nicht mehr auffindbar.
    Eine Anfrage an den Hersteller war erfolglos und mit einem Verweis sich an einen Händler
    zu wenden verbunden. Ein Händler hat sich bei mir schon gemeldet und meinte, ich könnte
    ja eventuell eine komplette AHK kaufen.


    Kann mir da jemand weiter helfen, oder kennt jemand die Ersatzteilnummer?


    LG


    Wolfgang

  • Moin,
    dachte ich auch schonmal ( sei weg). Hatte bei Ebaye mir einen von Westpfahlia rausgesucht ( V-Klasse MB) bis ich ich entschloß erstmal vom PKW zu nehmen. Dann wiederentdeckt im Fach unter Dinee.
    Passen sollten alle von Westpfalia, mußt nur auf die Höhe des Kugelkopfes achten im Vergleich zum Einhänger.


    MfG Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!