Kurze Umfrage: Bodenplatte und Rollo

  • Liebe Kawa-isten,


    ich möchte mal kurz eine Umfrage zu 2 Themen starten:


    1. Wenn ich über die Schiebetür meinen Globescout betrete, gibt die Bodenplatte rechts leicht nach. Der Boden schwingt beim betreten ein paar Millimeter nach unten. Ist das bei euch auch so?


    2. Das Frontscheiben-Rollo rasselt leicht während der Fahrt. Grund hierfür ist eine fehlende Halterung in der Mitte. Zu beheben ist das Problem in dem man in der Mitte des Rollos zwischen Rollo und vorderer Ablage einen kleinen Abstandhalter aus Filz oder Silikon klebt. Damit schwingt das Rollo beim Überfahren von Fahrbahn Unebenheiten nicht mehr mit sondern ist fixiert und somit leise. Kennt ihr das Problem auch?


    Freue mich auf ein paar Meinungen.


    Gruß
    Matthi

  • Hallo Mathi,
    das Problem ist bekannt. Bei mir wurde es auf Garantie erledigt. Warscheinlich durch auffüllen von Schaum. Bei wenigen mm würde ich,wenn der Kasten neu ist,erstmal garnichts machen.Die sache im Auge behalten und erstmal den kasten genießen.Es klappert immer irgendwo was,besonders die Rollos,mich stört es nicht.
    Grüße ,reinhold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!