Kurzschluss verursacht Hilfe

  • Hallo
    Wollte heut den Gurtbock ausbauen, dafür müssen die zwei Aufbaubatterien raus.
    Dabei hab ich einen Kurzschluss verursacht.
    Jetzt ist der Aufbau ohne Strom. Sicherungen sind alle heil. Was für ein Teil hab ich jetzt geschrottet ?


    Werner

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

  • Fehler gefunden.
    Die ganze Elektrik ist unter dem Fahrersitz. Da ich so nicht gut kontrollieren konnte, habe ich den Sitz ausgebaut und eine Sicherung entdeckt, die defekt war. Nun funktioniert alles wieder.
    Gruß

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!