Ladebooster nachrüsten Ford Transit Custom

  • Ich würde gerne einen Votronic Ladebooster nachrüsten um meine Bordbatterie zu laden.
    Es ist eine Euro 6 Fahrzeug BJ 2018 ohne Start-Stop mit einer Startbatterie 80Ah


    Mein Frage bezüglich des Anschluss für +Leitung: Ich habe ein Bild gemacht von der Verteilerplatine der Verbraucher, es sind noch zwei Kontakte frei (100A und 60A), kann ich meine Ladebooser dort mit dran hängen?


    Danke im Vorraus
    Toni

  • ob wohl ich mittlerweile eine als Berufskrankheit anerkannte Elektronenflechte habe gegen Latentebooster, hast du das Wichtigste vergessen zu erwähnen. Wieviel PS hat dein Lattenboooster. Und damit in Zukunft auch jeder weiß dass du nicht "Danke im Voraus" heißt, lies dir das bitte noch durch:


    Lieber "Danke im Voraus"


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • und weiter geht es...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Toni,


    hier findest Du die ausführlichen Ausbauhinweise für die aktuellen Ford Transit Modelle, unter Punkt 4.3 findest du weiterführende Hinweise zum Anschluss einer Aufbaubatterie.
    Wie auch bei anderen Herstellern gibt es die spezielle Ausführung für Wohnmobile. Bei dieser wurden die speziellen Bedürfnisse (Aufbaubatterie) bereits berücksichtigt.


    Beste Grüße


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!