Lagerfeuer am Stellplatz/Campingplatz/Grillplatz in Bayern

  • Bootsrastplatz Gungolding an der Altmühl. Da ist ein Stellplatz mit WC, ein Kiosk und am Bootsanleger eine Feuerstelle. An Wochenenden sind manchmal Youngster da zum Partymachen, da rührt sich dann was an der Feuerstelle.
    Martin

    Martin auf einem Dangel Boxer Selbstausbau
    Reisen ist das Entdecken, daß alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
    (Aldous Huxley)

  • In Eichstätt am Zeltplatz (für die Kanufahrer) neben dem Stellplatz direkt an der Altmühl ist auch eine Feuerstelle!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • In Eichstätt am Zeltplatz (für die Kanufahrer) neben dem Stellplatz direkt an der Altmühl ist auch eine Feuerstelle!


    Erinnere ich mich noch immer gerne dran.
    War damals mein erstes Stammtischtreffen.
    Am Feuer hocken mit musikalischer Unterhaltung von Daniela und Emanuel. :)

  • Es gibt sogar noch Campingplätze wo man eine riesengrosse Feuerschale mieten und Holz kaufen kann. Zum Glück ...
    Ansonsten nutze ich auch oft meinen Grill (kleine Feuerschale mit Grillaufsatz) für ein kleines Feuer wenn es die Trockenheit und die Gegebenheit zulässt.

    Viele Grüße aus dem Dreiländereck in Sachsen Tilo


    Clever Celebration, 2,0 Maxi Zitrone in Schwarz mit 163 Pferden, Truma D6 Wärmer

  • Hallo,
    Campingplatz Moritz in der fränkischen Schweiz mit Gasthaus zum Pfaffenstein, bei Gößweinstein auf einer Anhöhe.
    Große Wiese, Feuerschale zu mieten, Holz zu kaufen, einfache Sanitäranlagen.
    :fingerh:
    https://www.zum-pfaffenstein.de/campingplatz.html

    Chris


    Adria Twin Active titan Ducato 2.3 148 PS Baujahr 2012, Fiamma F65S deep black 320, 120 l Tank, Goldschmitt Zusatzspiralfedern HA, 230 Wp monokristalline Solarzellen, 235/75 R15 Cooper Discoverer AT3 Sport 2, ...

  • In Neuburg / Donau kann man sich auch an eine Feuerstelle setzen. Entweder am bekannten Stellplatz an der Ringmeierbucht / Schlösslwiese mit Feuerschale, wurde im Winter von ein paar hier schon mal ausprobiert ;-), oder aber auf der anderen Donauseite am Camping / Zeltplatz des Donauruderclub der eher weniger bekannt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!