Lampe Heizungregler wechseln

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von pepe11, 09.11.2018 um 08:45 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe11

pepe11

Name:
    Frank
    Hallo
    bei meinen jumper ist die Lampe für den Heizungsregler kaputt. Hat jemand eine Beschreibung wie ich diese Lampe auswechseln kann.
    Vielen Dank
    hg

2. XT-Rider

XT-Rider Team

Name:
    Peter
    Lieber Frank,

schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)

Viel Freude im Kastenwagenforum.

By the Way: Lampe für Heizungsregler Jumper kann verdammt viel sein. Wir rätseln dann später alle mal, ob für das Basisfahrzeug, den Aufbau, welchen Aufbau, welchen Ty "Jumper" etc. Wird sicher sehr erfrischend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden