Lampensterben

  • Moin, ich habe bei der letzten Inspetion im August einen Kondensator einbauen lassen (ca. 25 EUR), der evtl. das nervige Lampensterben etwas einschränkt. Über die Wirkung kann ich natürlich noch nicht sicher etwas sagen, aber für mich sind 2 Monate schon recht lang, da mir die H7 Birnen ja reihenweise durchgeknallt sind.


    Ich werde bereichten, wann es wieder soweit ist.


    Den Tip hat mir der "Freundliche" gegeben, der meinte, daß das auch bei bestimmten LKW oft vorkommt.


    Schaun wir mal ob es hilft

  • @ Roqe: egal ob Birnchen aus handeverlesenen Wolframdraht aus fairem Handel mit Mundgeblasen Kolben aus purem Bergkristall oder mit Kinderarbeit hergestellten Diskounterkram - die Dinger sind einfach immer an Überspannung gestorben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!