Landschaftsvideos und Musik

  • Hallo zusammen, ich melde mich auch nochmal :)


    Waren von September bis in den Oktober für 3 Wochen in Schweden, fuhren hoch bis Abisko. Bevor nun unsere VLOGs wöchentlich online kommen, habe ich einen kurzen Trailer geschnitten, damit man sieht was einen erwartet. Und ist sicherlich kurzweiliger für Leute die sich sonst keine VLOGs/Reisevideos anschauen.
    Also, wer Interesse an 4 Minuten schöner Landschaftsaufnahmen hat, bitte hier entlang :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer ist auch die Musik selbst gemacht, liebe Grüße, (Jana &) Lars

  • Freue mich schon drauf. Sind bestimmt wieder toll.
    Die Drohnenaufnahmen werden auch immer spektakulärer :fingerh: und Zeitraffer von den Nordlichtern, seit Jahren ein unerfüllter Traum von mir.

    Gruß Micha
    Columbus 641E 3,0L Bj 2015, Fiat Navi mit Rückfahrkamera, keine Fußbodenheizung
    Der Mann mit dem freundlichen Nicken

  • Freue mich schon drauf. Sind bestimmt wieder toll.
    Die Drohnenaufnahmen werden auch immer spektakulärer :fingerh: und Zeitraffer von den Nordlichtern, seit Jahren ein unerfüllter Traum von mir.


    Leider haben wir auch nur diese 2 Sekunden an Zeitraffer, die Nordlichter waren so stark wie wir sie noch nie erlebt hatten, allerdings war es EXTREM stürmig, ich musste sogar das große Stativ festhalten usw, irgendwann gings einfach nicht mehr, für die 2 Sekunden musste ich ja schon einige Minuten die Kamera/das Stativ festhalten wie irre...

  • Leider haben wir auch nur diese 2 Sekunden an Zeitraffer, die Nordlichter waren so stark wie wir sie noch nie erlebt hatten, allerdings war es EXTREM stürmig, ich musste sogar das große Stativ festhalten usw, irgendwann gings einfach nicht mehr, für die 2 Sekunden musste ich ja schon einige Minuten die Kamera/das Stativ festhalten wie irre...


    Wirklich ärgerlich, aber dann müsst ihr halt nochmal rauf:zungelang:.
    Erinnert mich an meinen Zeitraffer letztes Jahr im April an der Grand Canyon Kante. 5°C und starker Wind. Musste ebenfalls die Stative festhalten, wären sonst u.U. komplett weg gewesen.:augengross:


    Konnte es aber durchziehen (puh) und nach 1 Stunde abrücken.


    Falls euch der Zeitraffer interessiert, hier habe ich ein bisschen was dazu geschrieben. Der Zeitraffer ist am Ende des Filmchen.

    Gruß Micha
    Columbus 641E 3,0L Bj 2015, Fiat Navi mit Rückfahrkamera, keine Fußbodenheizung
    Der Mann mit dem freundlichen Nicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!