lautes Brummen bei Schaudt-Elektroblock 263-4

  • Mittag Michi,


    wo war den vorher der EBL montiert ? und welcher JG. ?
    Bei uns ist er unter dem Beifahrersitz und wenn die18l Kühlbox oder das Fiat-Gebläse - Webasto nicht läuft, dann totenstill, nur der Atem meiner Anvertrauten.


    Nun der Nachfolger (no.ni. Mitglied) wird irgendwann wieder darüber schreiben, aber da du getauscht hast, muss ein anderer das Vorenthalten, denn Probeschlafen in der Heide wird er nicht erlauben.


    Gruss willy

  • Hi
    In den von Adria ausgebauten Urpössl war er über den Bett am Fussende eingebaut.
    Ab und an musste man ja mal anders herum schlafen(Auto stand schief usw.) so das der EBL übern Kopf war.
    Getauscht = Inzahlung gegeben beim Neuwagenkauf.
    Lg Michi

  • Ja, das geht ,ich habe es genauso gemacht . Unser EBL-Nervtöter:s2 hat uns fast in den Wahnsinn getrieben , habe aber zum glück im Schrank untern Kühlschrank neben der Batterie einen Stecker gesehn und das war der für den Kühli, seitdem brauch ich nur noch eine Stromleitung für den Kühli ,rest geht über Solar 12V.
    Nie mehr Brummbär :s13
    Gruß Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!