• Genau das wird die neue Weltanschauung werden, erst werden die Menschen in dieser gemachten Krise auseinandergetrieben, so das man den Bezug zum gegenseitigen Verständnis verliert, und sieht nur noch sich als einzge Person.Es wird auch nichts mehr so wie früher werden, insbesondere dem Menschen seine Freiheitsrechte werden entzogen, das macht die Menschen aggressiver, weil psychischer Druck entsteht. Die Menschen verändern sich, werden einer Gehirnwäsche unterzogen ohne das sie es merken, als erstes! schmeisst eurer TV Gerät auf den Müll, lest nur das was ihr für richtig haltet, und lasst euch nicht unbemerkt manipulieren!


    Gruß


    Robert

  • Die Manipulation fängt an, indem man Menschen suggeriert, die Krise sei gemacht.


    Dann kommt noch das Wort Weltanschauung dazu und dann hört man kein Radio mehr, sieht kein TV mehr und glaubt nur noch seinem Prediger und hält alle anderen für gekauft.

  • Den hat mit Corona wohl die ganze Menschheit bekommem. Wer jetzt nicht die passende Lehre für sich daraus gezogen hat.......


    Das hatte nichts mit Corona zu tun und meine Frau ist mir näher als der Rest der Bevölkerung. Und der Virus ist nichts anderes wie viele andere Virenstämme die ebenfalls zum Tod führen können.

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

  • Genau das wird die neue Weltanschauung werden, erst werden die Menschen in dieser gemachten Krise auseinandergetrieben, so das man den Bezug zum gegenseitigen Verständnis verliert, und sieht nur noch sich als einzge Person.Es wird auch nichts mehr so wie früher werden, insbesondere dem Menschen seine Freiheitsrechte werden entzogen, das macht die Menschen aggressiver, weil psychischer Druck entsteht. Die Menschen verändern sich, werden einer Gehirnwäsche unterzogen ohne das sie es merken, als erstes! schmeisst eurer TV Gerät auf den Müll, lest nur das was ihr für richtig haltet, und lasst euch nicht unbemerkt manipulieren!


    Gruß


    Robert


    Setz deinen Aluhut auf, und halts Maul...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Nette Anekdote am WE. Mit Frau und Hund bei uns im Pfälzer Wald unterwegs. Ab 400hm alles schön mit einer weißen Schneedecke belegt. Schmaler Trail und uns kommt ein jüngeres Pärchen entgegen. Wir auf die Seite und gewartet. Wohlgemerkt rechts steiler Abhang links steiler Hang. Sie zu uns. So haben wir keinen Mindestabstand, haben sie keine Maske? Bin normalerweise recht schlagfertig aber das hat mir dann doch die Sprache verschlagen. Sie zu ihrem Partner was gesagt, beide ziehen ihre Masken auf und gehen schnellen Schrittes an uns vorüber, wobei sie fast den Hang runtergefallen wäre. Einzige Entschuldigung. Sie waren keine Pfälzer. Nach dem Dialekt von der anderen Rheinseite. Das entschuldigt vieles. Ich hoffe die Admins entschuldigen den Post, da es nur der Wechsel zur Pfalz war und kein Ausland.

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

  • Viele Leute sind einfach nur panisch verängstigt und zeigen in derartigen Situationen eben halt auch komische Symptome, man sollte damit umgehen können und den Leuten Verständnis zeigen, ich hätte die Maske übergezogen und den Leuten noch einen schönen Tag im verschneiten herrlichen Wald gewünscht, so hätten sich beide Seiten sehr gut gefühlt, Wenn denn sie nun den Hang runtergefallen wäre, hätten beide Seiten nichts davon gehabt, nein im Ernstfall würde es da wohl zum Verfahren kommen, wegen so einer Farce. Leute, Leute
    Das hat weder mit der rechten noch mit der linksrheinischen Seite was zutun, sondern mit Verständnis zueinander.
    Lernt was draus oder aucht nicht.


    Grüße


    Robert

  • @DonRWetter
    Auch mir fällt die Häufung extrem gereizter Reaktionen und Aggressionen zunehmend auf. Irgendwie verständlich in der Situation, aber eigentlich kontraproduktiv.
    Ich bemühe mich, mir meine innere Ruhe zu bewahren und arbeite sehr daran, was nicht heißt, dass es mir immer gelingt. Als ich meine Mutter kürzlich nach einem Sturz vom Krankenhaus abholte, habe ich nur extrem nettes Wachpersonal und Freundlichkeit von Ärzten und Schwestern erlebt. Dafür bin ich in dieser schwierigen Situation sehr dankbar und hoffe, dass Hilfsbereitschaft, Respekt und Toleranz auf die Dauer ansteckender sind als Ungeduld, Aggression und Egoismus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!