Leberkäse im Omnia?

  • Ist dieses perfektionierte Backgerät auch für die Zubereitung eines "Halven Hahn" geeignet ???



    Hi Charly,
    das kriegen wir hin!:s12
    Ich produziere mit Hilfe des perfektionierten Backgeräts die krosse Semmel und du machst dann einen Halven Hahn draus.:s7
    LG, Barbara

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Hi Charly,
    das kriegen wir hin!:s12
    Ich produziere mit Hilfe des perfektionierten Backgeräts die krosse Semmel und du machst dann einen Halven Hahn draus.:s7
    LG, Barbara



    Genau, so könnte es funktionieren!:s12

  • Hi Charly,
    das kriegen wir hin!:s12
    Ich produziere mit Hilfe des perfektionierten Backgeräts die krosse Semmel und du machst dann einen Halven Hahn draus.:s7
    LG, Barbara


    Hi Barbara,


    wir bräuchten für das Crossen allerdings eine Roggensemmel.
    Rein geschmacklich würde allerdings eine bayrische "Brezln" (hoffentlich richtig geschrieben) auch sehr gut passen. Wir sollten dann allerdings auch noch über die Herkunft der "Zwieve" nachdenken.
    Den teilweise gewünschten Senf müssen wir dann über einen verlässlichen Gewährsmann in der Art des legendären "Düsseldorfer Löwensenfs" aus dem Umland der Landeshauptstadt von NRW beziehen.


    Aber da NRW seit heute abend keine funktionierenden Beamten hat, sollte das kein Problem sein !!!

    [COLOR="Red"]Das wäre dann der Synergieeffekt zwischen Bayern und dem Rheinland!!![/COLOR]:s12:s7:s12

  • Omnia


    Hallo Barbara/ Birra


    und allen die diesen Beitrag aufrecht erhalten haben.:s12


    Ich sage vielen Dank!


    Ich konnte nicht anders und habe mir auch so einen Omnia gekauft.
    Geglaubt habe ich nicht richtig dran, aber die Ergebnisse sind sagenhaft.
    Selbst meine Frau und die Tochter konnte ich überzeugen!
    So gab es das ganze Wochenende im Kasten frische Semmeln und Croissant.
    Leider nicht am Stammtisch München Kastenwagentreffen, aber ich arbeite daran. Vielleicht das nächste mal.


    mfg
    Mersinet:s10


  • Wunderbar...noch in Infizierter!!!
    Ab Samstag geht es wieder auf Reisen...bin mal gespannt was ich wieder alles im Omnia zaubere:s12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!