• Ich habe Platinen für 14 Volt im Internet bestellt und an Stelle der Halo´s eingesetzt in die Leuchten. War aber nicht so easy, denn erstens sind die Reflektoren gleichzeitig mit der Halterung verschraubt, so daß ich die Leuchten ändern und später mit einzelnen Schräubchen festmachen mußte und - Achtung, die Anschlußleitungen sind in der Decke so kurz gezogen, daß ich mir beim Herausnehmen der Leuchten und wieder Einsetzen die Finger an den Kanten der Deckenausschnitte eingeritzt habe.
    Besser wäre fertige UP-Leuchten kaufen. Die dürfen aber nur eine geringe Einbautiefe haben.
    Ich habe da u.a. mal welche gekauft für den Fahrerhausbereich
    (LED Einbaustrahler 18 warmweiß opales Glas 1,4 Wattvon endres-lighting.de.) Z

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!