Lenkradfernbedienung für Kenwood jumper 2017

  • Moin zusammen,


    Ich interessiere mich für die Nachrüstung einer Lenkradfernbedienung auf Basis von Komponenten aus China wie sie bei a....n und in der Bucht für kleines Geld verkauft werden.
    Mein Fahrzeug hat kein Lenkrad mit den serienmäßigen Tasten und ich scheue auch die hohen Kosten so etwas nachzurüsten und denke hier z.B. an Folgendes.


    Produktbilder Urheberrechtverletzung


    Hast jemand Erfahrung mit dem oben beschriebenen Umbau?
    Wie schließt man key 1 bzw. 2 an das eine Swc-Kabel z.b. aus dem kenwood?
    Ich bedanke mich alle Hinweise.

    Adria SLX 640 Platinum, Citroen 2,0 HDI 163 PS, EZ 03/2017
    16“ Alu mit Allwetterreifen, Kenwood DMX7017 DABS, AHK, Solar 100WP, Alden SAT-TV, selbsthergestellter Heckauszug mit Schwerlastschienen. Zurrschienen im Heck.

    Einmal editiert, zuletzt von andru-s ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!