LKW-Diesel tanken?

  • tanke schon seit 10 Jahren Ultimate, habe über 300.000 Kilometer auf der Uhr


    hast du jetzt wirklich oft genug erwähnt. :)
    Mal eine Frage: Ist das noch ein Pumpe Düse?


    Gruß
    Volker

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • @VERTIGOBtw hat der User @Califuli von einem Nugget geschrieben, welcher einen Ford zur Basis hat. Und dass Ford Motorprobleme hatte, wissen wir auch. Insofern wage ich auch hier einen Zusammenhang mit dem Sprit zu bezweifeln.


    Es gibt aber einen vermuteten Zusammenhang zwischen Ablagerungen *in* den Injektoren und den Schäden, auch wenn keiner weiß, warum speziell die PUMAs so empfindlich sind. Aber das ist hier ja schon vor einem Jahr in Länge und Breite diskutiert worden.


    Gruß
    Ulli

  • Diese Vormulierung empfinde ich als persönliche Beleidigung. Du kennst mich nicht aber unterstellst mir eine fehlende Lernfähigkeit.


    Dann entschuldie ich mich zunächst in aller Form, Uli. Es liegt mir fern, Dich zu beleidigen.


    Und genau das ist der Grund, warum es Leute gibt, die sich eben nicht auf die "Standards" verlassen, sondern Eigeninitiative ergreifen......


    .... bezieht sich nicht auf Dich, sondern war allgemein gemeint (sonst hätte ich Dich mit Namen angesprochen). War wohl ungeschickt formuliert, wie ich im Nachhinein auch gemerkt habe ;).


    Schön wenn man eine dem Moderator und gleichzeitig auch Beitragsverfasser unpassende Formulierung meinerseits einfach entfernt. :)


    Entfernt habe ich eine eindeutig beleidigende Formulierung, die persönlich an mich gerichtet war. Hätte ich bei jedem anderen Adressaten auch gemacht.


    Informationen dazu gibt es genug - vorausgesetzt, man ist gewillt, sich damit auseinanderzusetzen.


    ....aber unterstellst mir eine fehlende Lernfähigkeit.


    Der Wille, sich mit etwas auseinander zu setzen, ist eine Sache der persönlichen Präferenzen (jeder Mensch setzt sich mit den meisten Sachverhalten auf dieser Welt nicht auseinander, geht gar nicht anders) und hat mit Lernfähigkeit überhaupt nichts zu tun. Und - wie gesagt - nicht persönlich an Dich gerichtet.


    Statt das hier öffentlich auszudiskutieren, hätten wir das auch per PN (bzw. UH) klären können. Weil Du mein Verhalten aber öffentlich angeprangert hast, habe ich öffentlich geantwortet. Ich werde die entsprechenden Beiträge demnächst wieder löschen, da OT.


    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!