Logo/Emblem tauschen

  • Sers,
    die ganzen Knaus Vögel und Beschriftungen hab ich schon erfolgreich entfernen können (Dank Hilfe von einem Lackierer), jetzt würde ich evtl gern auch noch das Knaus Emblem am Kühlergrill und auch das an der Hecktür runter machen und gg das original Fiat Emblem tauschen. Gibt’s ja als Ersatzteil. (Kn)aus die Maus sozusagen.
    Kann mir wer sagen wie die zwei Dunger runter zu bekommen wären?
    VG
    Hans

  • die ganzen Knaus Vögel und Beschriftungen hab ich schon erfolgreich entfernen können


    (Kn)aus die Maus sozusagen.


    Ist denn im Nachhinein die eigene Identifikation mit dem erworbenen Produkt, nicht in den qualitativ wertigen Einklang zu bringen deiner zuvor gekauften Überzeugung?;)


    Musst du so deine Entscheidung gar verstecken und / oder vertuschen?:D


    Liebe Grüße

  • Ist denn im Nachhinein die eigene Identifikation mit dem erworbenen Produkt, nicht in den qualitativ wertigen Einklang zu bringen deiner zuvor gekauften Überzeugung?;)


    Musst du so deine Entscheidung gar verstecken und / oder vertuschen?:D


    Liebe Grüße


    Nein - ich bekomme was von den anderen
    :D:D:D

  • Musst du so deine Entscheidung gar verstecken und / oder vertuschen?:D


    Nicht verstecken oder vertuschen, aber die Knaus-Vögel sehen echt scheixxe aus. Meine Meinung.

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

  • Nicht verstecken oder vertuschen, aber die Knaus-Vögel sehen echt scheixxe aus. Meine Meinung.


    Na ja, lieber Heinz
    Der freizeitliche Gedanke, wird halt in der Philosophie bei der Firma Knaus durch
    "frei fliegende" suggeriert.
    Der Designer hatte sich seinerzeit wohl wenig Mühe gegeben.;)

  • "frei fliegende"


    ....... Schwalben . Aus der Firmengeschichte seit 1960 sind die Schwalben das Logo von Knaus , erster Wohnwagen mit den Namen ,,, Schwalbennest ,,, da flogen die zwei Schwalben hinunter auf den Logo und seit 1985 hinauf.:rolleyes:

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

  • Bei mir was Ding von Karmann nur aufgeklebt. Das konnte man abziehen und das originale Fiat Emblem war drunter.. Ich habe mir gerade neue machen lassen. Die sind natürlich individuell gestaltet.

    Karmann Davis 620


    160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 Loder AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und LED Scheinwerfer hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

  • Mein Fiat Emblem war vor ein paar Monaten ab. Das doppelseitige Klebeband hat nach 6 Jahren seine Pflicht nicht mehr erfüllt. Für teuer Geld glaub 20€ ein Neues gekauft und dieses Mal noch eine Schraube zusätzlich rein gedreht;)

  • Bei mir was Ding von Karmann nur aufgeklebt. Das konnte man abziehen und das originale Fiat Emblem war drunter.. Ich habe mir gerade neue machen lassen. Die sind natürlich individuell gestaltet.


    Mein Fiat Emblem war vor ein paar Monaten ab. Das doppelseitige Klebeband hat nach 6 Jahren seine Pflicht nicht mehr erfüllt. Für teuer Geld glaub 20€ ein Neues gekauft und dieses Mal noch eine Schraube zusätzlich rein gedreht;)


    Hinten vermutlich?
    Evtl muss da auch gar nichts mehr hin, wenn nichts zurück bleibt beim Wegmachen.
    VG
    Hans

  • Hinten kann man es mit Angelschnur entfernen.

    Karmann Davis 620


    160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 Loder AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und LED Scheinwerfer hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

  • Beide Knaus-Logos waren mit Doppelklebepads befestigt. Vorn war es noch mit Schaumstoff hinterlegt. Unterstützt von der Heissluftpistole ließen sich beide gut ablösen. Hinten ist nicht mehr zu erkennen, dass da was war.
    Vorn prangt jetzt ein Fiatlogo, befestigt mit Heisskleber, hinten nichts mehr.
    VG
    Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!