Luftfederung (defekt)/ Steinhart (Fiat Ducato 250)

  • Hallo liebe Kastenwagenfreunde,


    Ich bin neu hier im Forum und habe mir hier schon einige hilfreiche Tipps holen können.
    Nun bin ich selbst Besitzer eines Fiat Ducato (Bj 2007) und gerade dabei diesen auszubauen. Leider habe ich aktuell Probleme mit der Werksseitig verbauten Luftfederung :/. Die Luftfeder ist maximal aufgeblasen und lässt sich leider nicht herabsenken. Bei den letzten Fahrten habe ich das Gefühl gehabt, dass meine Wirbelsäule durchbricht. Der Kompressor arbeitet ganz normal. In der Anzeigetafel wird beim starten des Motors angezeigt, dass mindestens eine Bremsleuchte nicht funktioniert. Dies trifft jedoch nicht zu. Könnte dies mit der Luftfederung zusammenhängen? Hat einer von euch Erfahrungen mit der Luftfederung des Fiat Ducato 250 120er Multijet Maxi ? Ich würde mich riesig über eine Idee zu meinem Problem freuen.


    Lg
    Snowhunter

  • War am 1.6. das letzte Mal da. Hat seine Frage einmal wie Niesen in x Foren gestellt. Kriegt irgendwo seine Antwort und im Rest bleibt´s dann stehen.


    Deswegen ja unser mantrahaftes erst vorstellen und dann Fragen stellen. Wir möchten die Plattform für eine "Community" sein und keine Auskunftei für Suchfaule. Bitte hier einfach mitmachen.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!