Maggi: Geschmackselixier oder Banausenwürze?

  • PS. Bei noch mehr Maggi sollte sich jemand erbarmen und einen kulinarischen Tröt eröffnen, "Kochen mit Maggi", bevor der virtuelle Sensenmann hier vorbeischaut.


    Ich dachte immer, Maggi ist ein Anfängerfehler - und beliebt ist es ja anscheinend auch. Also völlig on topic. ;)


    Schöne Grüße
    Uwe

  • Also wenn wir jetzt schon im Meggi äääh Maggifieber sind: Immerhin löste ihr Brühwürfel eine kleine Revolution in den Garküchen dieser Erde aus. Ist ja auch nicht so, dass ich das Zeug nicht brauche. Zu meiner ganz schnellen Bolognese kommt Rinderhack und 'ne Tüte MaggiFix Napoli. Mehr nicht. :oops:

  • Also wenn wir jetzt schon im Meggi äääh Maggifieber sind: Immerhin löste ihr Brühwürfel eine kleine Revolution in den Garküchen dieser Erde aus. Ist ja auch nicht so, dass ich das Zeug nicht brauche. Zu meiner ganz schnellen Bolognese kommt Rinderhack und 'ne Tüte MaggiFix Napoli. Mehr nicht. :oops:


    Nee ich glaub das nich: Maggifieber......das müsste aber ein neues Thema sein und wir alle raus aus Anfängerfehler

  • Bitte die "Meggi" jetzt mal flugs in die Rubrik "Kulinarisches" zu verschieben (so bei Carbonara auf Pizza).
    Auch wenn die Dame Gaby alias Meggi sich dies nicht gefallen lassen möchte,
    und auch wegen der nunmehr doch reichlichen offtopics zu diesem Thementitels hier natürlich :(



    ...ich weiß, auch offtopic-Beiträge kann man als rein nur "beliebten Anfängerfehler" werten, Kinners.
    Weiter geht's nun büdde mit den ECHTEN Fehlern beim Kaschteln (und nicht mit würzigen Fehlkäufen)


    moderativen Gruß vom Spaßverderber,
    rosenzausel

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Maggi Fix Napoli und nen Löffel Trüffelpampe, ich gloob da will uns einer veräppeln....das grenzt ja schon an einen Totalschaden, also nix Anfängerfehler

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke


  • Is ja gut Zausel.....is ja gut.....mit vollstem Verständnis und den Wünschen für ein guats Nächtle verbleibt freundlichst
    Meggi crashi

  • Wer mit Maggi kocht, isst auch süße kleine Hundewelpen....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Sodele, die ersten hier nun stehenden 34 Beiträge konnte ich einfach nicht in einem Nonsens-Thema belassen.
    Maggi ist ja nunmal die Kultwürze des Laiengourmets am einflammigen Kartuschenkocher *tztztz*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Sodele, die ersten hier nun stehenden 34 Beiträge konnte ich einfach nicht in einem Nonsens-Thema belassen


    Ja nee is klar. Hundewelpen nur mit Senf, da kram ich gleich mal nach dem Rezept für Hamsterspiess auf Maggidressing. :zungelang:


    Grüsse aus der Garküche
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!