Magnetleiste an der Badtür hält nicht zu

  • Moin Gemende,


    die Badtür ist wie eine Tür von einem Rollschrank ausgeführt und schiebt sich nach rechts in eine doppelte Wand. Als Verschluss dient eine Magnetleiste. Im Stand funktioniert das auch prima, aber während der Fahr öffnet und schließt sie sich immer.
    Gegenwärtig halten wir sie während der Fahrt mit einem Band dauerhaft offen, das gefällt uns aber nicht so richtig.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein deutlich stärkeres Magnetband bzw. hat jemand eine bessere Lösung ?


    Schönes restliches WE, gruß


    b & k

  • War bei mir auch so
    Nach 10 Jahren hat sich die Badtür verzogen ,Magnetleiste liegt nur noch zu zwei Drittel an der Schiebetür an,und die Bad Schiebetür ging beim fahren immer auf und zu


    Meine Lösung ist diese hier Bild unten

    Bilder

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!