Malibu 540/600 LE Klappwaschbecken

  • Hallo Malibueigner,


    bei dem eingebuten Klappwaschbecken läuft das Wasser nicht ordentlich ab.


    [GALLERY=media, 26516]Malibu Klappwaschbecken erstellt von werjos1, 05.11.2017 um 22:11 Uhr[/GALLERY]


    Zwischenzeitlich weiß ich, das dieser Mangel noch bei anderen Malibus besteht. Mich würde interessieren, wer dieses Thema kennt, und wie eine eventuelle Abhilfe ausgeführt wurde.


    Gruß Werner

  • Hallo Werner,
    ich melde mich auf deine Frage erst so spät, weil bei unserem Malibu 540 jetzt, nach fast 3 Jahren, das gleiche Problem mit dem Wasserablauf auftritt. Bei etwas kräftigerem Strahl läuft das Wasser eben außen an der Wand in die Dusche. Und der Umleimer löst sich auch. Welche Lösung hat denn Malibu für dieses Problem (also das "Kleckern" des Wassers)? Oder wie hast du das gelöst?
    Gruß
    Charly

  • Hallo Charly,


    Malibu hatte keine Lösung ausser verschleppen, das Waschbecken wurde anders eingestellt hat aber nicht geholfen ( im Gegenteil es wurde verschlimmbessert.)
    [GALLERY=media, 32021]Drehlager Klappwaschbecken erstellt von werjos1, 29.07.2019 um 20:01 Uhr[/GALLERY]


    [GALLERY=media, 31714]Umleimer löst sich nach Nacharbeit erstellt von werjos1, 24.05.2019 um 22:19 Uhr[/GALLERY]
    Habe nun an den Auslauf ein Stück Kunststoffleiste geklebt mit Abtropfkante (aus einem Kabelkanal) seither gehts.....


    [GALLERY=media, 31179]Klappwaschbecken Nacharbeit erstellt von werjos1, 31.03.2019 um 16:03 Uhr[/GALLERY]


    Gruß Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!