Malibu-Original-Ersatzteile vom Malibu-Servicepartner online bestellen

  • Hallo an alle Malibu-Fahrer,


    ich bin auf der Suche nach einem Malibu-Servicepartner bei dem online oder im direkten Kontakt Original-Ersatzteile von Malibu beschafft werden können.
    Leider gibt es in unserer Gegend keinen zuverlässigen und schnell reagierenden Malibu-Service-Partner und deshalb bin ich auf diesen Weg angewiesen.
    Wer kann mir einen Tipp geben?


    Vielen Dank im Voraus für eure Informationen und viele Grüße.
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    ich weiß nicht aus welcher Ecke von Franken Du kommst, aber hast Du es schon mal hier versucht?
    info@reisemobile-schittkowski.de
    ....
    Ich fahre keinen Malibu ... aber hab mit denen immer ganz gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß
    auch Thomas

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

    Einmal editiert, zuletzt von Camp-Scouty ()

  • ich weis zwar nicht wie Ihr auf Franken kommt, denn Thomas schreibt davon nichts... aber:
    Auf XXX würde ich verzichten, solch unmöglichen Umgang mit Kunden wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind...


    Ansonsten kannst du dich bei Malibu/Carthago fahrzeugspezifischen Ersatzteilen (zb. Möbelteile) schon mal auf Wartezeiten von 8-12 Monaten einstellen.


    Anmerkung Mod: Bitte kein Händler-Bashing. Dürfen wir nicht - bringt uns in Schwierigkeiten.

  • Anmerkung Mod: Bitte kein Händler-Bashing. Dürfen wir nicht - bringt uns in Schwierigkeiten.


    Erfahrungen haben nichts mit Bashing zu tun. Und dann solltest du hier auch die Empfehlungen entfernen, aber nein, bist ja selbst.... andere sind halt immer gleich vielviel gleicher :(


    Dann schau mal in seine Vorstellung.


    Man kann nicht alles lesen... und vielleicht ist der liebe Thomas schon nach HH umgezogen? Oder vielleicht sollte er einfach was in sein Profil schreiben.
    Achso, du auch :p

  • Hallo Jürgen und Thomas,


    erstmal vielen Dank für Eure Antworten.


    Ich bin im Bereich 97 beheimatet.
    Jürgen, die Fa XXXXXXX in Leesten kenne ich. Auf unserer Rundtour für einen Malibu waren wir im letzten Herbst auch dort vor Ort.
    Original-Ton Herr XXXXXXX: Ich bediene nur Kunden die bei mir ein Fahrzeug gekauft haben.


    Die anderen genannten Firmen schaue ich mir im Internet mal an, vielleicht findet sich ein Wasserloch in der Service-Wüste.


    Dem Malibu-Service habe ich übrigens auch mal diesbezüglich angeschrieben - Ergebnis null Reaktion.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Herr xxxx ist eigentlich recht nett. Hat eine spezielle Art, aber wenn man sich drauf einlässt, passts.

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!