Malibu "Wegdrehtoilette"

  • Wir hatten hier zu dem Thema auch schon mal einen Herren, der "untenrum" etwas üppiger ausgestattet war und nach Hilfe gegen das "Anschlagen" des Klöppels in den Campingtoiletten suchte.


    Wohlan - es gibt sicher noch Weiteres zu erfahren.:zungelang:

  • Kurze Frage:
    Wozu dienen die Bilder?
    Als Aus/Einbauanleitung reichen sie kaum. Auf der anderen Seite stelle ich mir vor, dass im Urlaub die Toilette evtl. mal beim Drehen blockieren könnte. Was ist dann zu tun?
    Gruß
    Ernst

  • ... dass im Urlaub die Toilette evtl. mal beim Drehen blockieren könnte. Was ist dann zu tun?
    Gruß
    Ernst


    Hatte ich schon.... Ich hab's nicht hinbekommen, zum Glück war ein freundlicher Malibuhändler in der Nähe...

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Kurze Frage:
    Wozu dienen die Bilder?
    Als Aus/Einbauanleitung reichen sie kaum. Auf der anderen Seite stelle ich mir vor, dass im Urlaub die Toilette evtl. mal beim Drehen blockieren könnte. Was ist dann zu tun?
    Gruß
    Ernst


    Hallo Ernst,
    Bilder sollen nur "zum selbst ein Bild machen" dienen. Evtl. könnten sie bei einem blockierten Schwenkmechanismus ja bei der Problemlösung unterstützen.
    Friedhelm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!