MalibuVan 600DB - Zusätzlich Einhängeleiste für Tisch im Außenbereich

  • Hallo zusammen
    ich habe einen Malibu Van 600 DB von 2017.
    Ich würde nun gerne die zusätzliche Einhängeleiste für den Tisch im Außenbereich montieren.
    --
    Preisliste:
    810710
    Zusätzlich Einhängeleiste für Tisch im Außenbereich, Montage an Rückseite Küche
    95,-
    --


    Unseren Händler möchte ich nicht ansprechen, da dieser leider extrem träge ist und ich froh bin, das nun die Garantiezeit um ist und ich nicht mehr auf ihn angewiesen bin.
    Habe keine Lust mehr dem ständig hinterher zu laufen.


    Kann ich die Leiste direkt bei Carthago/Malibu bestellen?
    Weiß jemand ob dann ein Montageanleitung dabei ist?


    Danke, frohe Ostern und bleibt gesund
    JuRotti

  • Hallo JuRotti,
    ich kenne mich bei Carthago nicht so gut aus, aber normal bestellt man so was wohl beim Händler.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe wird die Schiene an die Rückseite der Küche montiert.
    Das heist offene Tür bei der Nutzung und keine Möglichkeit den Fliegenschutz (wenn vorhanden) zu schließen.
    Ich will dir das jetzt nicht schlecht reden aber ich halte davon nichts.
    Wäre mir auch zu umständlich mit der Tisch Doppelnutzung.
    Grüße Alexander

  • Das ist super. Mit wenig Aufwand kann man draußen essen. Geht aber nur gut mit stufenlos höhenverstellbaren Tischbein.


    Insektenschutztür? Nie vermisst.

  • Ich habe eie Leiste dran - und den Tisch noch nicht einmal draußen benutzt. Da ist der "normale" Campingtisch schneller aufgebaut. Und ich bin frei in der Platzwahl.

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Wir hatten serienmäßig diese Tischbefestigung. Einmal gebraucht. Ungemütlich, unter dem Wagen zieht es!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von hade ()

  • Teste es doch mal mit einem normalen Campingtisch!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Wir haben so ein Tisch serienmäßig .Der wird eher weniger benutzt weil dann Ungeziefer in den Kasten kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!