Markise an VW Crafter L4H2 aus 2014

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Wubbeldaddel, 21.09.2018.

1. Wubbeldaddel

Wubbeldaddel

Name:
    Uwe Gelkermann
    Hallo zusammen,

welche Markise würdet ihr für einen Crafter L4H2 aus 2014 empfehlen, so dass der bereits montierte Dachträger (die Halterungen sind an den Original-Montagepunkten durch das Dach verschraubt worden) auch bleiben kann?

Gibt's da einen Adapter z.B. von Thule? Mir gefällt die Omnistor sehr gut...

Lieben Dank und Grüße
    Uwe

2. Frank 3

Frank 3

Name:
    Frank
    Von Fiamma gibt es glaub ich einen Dachträger mit Anbaukit für die F65 Markise. Ich glaub aber kaum, das das auch an andere Dachträger passt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden