Markise eintragungspflichtig? für H2 L3 Boxer

  • Hallo Kastenwagen Freunde


    Erst einmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen in 2017.


    Bin zur Zeit am ausbauen meines Kastenwagens und möchte mir gerne eine Markise zulegen.


    Nun meine Frage wer hat diesbezüglich schon so seine Erfahrungen gemacht.


    Eintragungspflichtig ? und welche Marke würdet Ihr empflehlen.-


    Fahrzeug Boxer H2 /L3


    Gruß aus der Pfalz
    Wasa700

  • Zur ersten Frage: Nein
    Zur zweiten Frage: Habe seit 8 Jahren eine Fiamma F65. Bin damit zufrieden. Es gibt aber noch 2, 3 andere Marken, die auch ok sind. Dazu bestimmt mehr von anderen Mitgliedern!


    Und natürlich auch von mir allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Hallo, als ich meine Omnistor installierte und bei den Papieren nix von ner ABE gefunden habe, wurde Omnistor kontaktiert. Von dort kam als Antwort zurück, dass keinerlei ABE oder Abnahme nötig ist. War mir zwar unverständlich, da sich ja Grundsätzlich die Maße ändern und das Teil ja auch mal bei falscher Montage fliegen kann, hab es aber einfach mal so hingenommen.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!