Markise Gelenkarm tauschen

  • Hallo zusammen,
    durch meine Dummheit habe ich einen Gelenkarm der Markise beschädigt.
    Sicherlich muss er ausgewechselt werden.
    Meine Frage dazu:
    Muss die Markise dazu demontiert werden?
    Wie hoch dürfte der finanzielle und der zeitliche Aufwand sein?
    Es handelt sich um eine Thule 6300.


    Schönen Tag euch!

  • Lieber Namenloser,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.


  • frag mal die Guggl, in wenigen Sekunden hast Du den Arm, der liegt bei etwa 180€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!