Markise liefern lassen?

  • Meine ist von Holländer , problemlos mit Spedition geliefert . Trotz Versandkosten von 100 € noch 150 € weniger als bei dem Fritzen . In einer Woche war die Markise bei mir .


    Gas war rechts .
    LG Peter


    Ich habe vor 3 Wochen noch knapp 50 EUR für den Versand beim Holländer bezahlt.


    Die Spedition hat sich 30 min vor Anlieferung gemeldet.
    Der Fahrer hat das Teil mir mir in die Garage getragen.


    Dafür würde ich ein 3,75m langes Packstück nicht selbst abholen wollen.


    Die genannten 12,95 EUR sind für eine solche Anlieferung ein Schnäppchen und wohl eher die Ausnahme.

    Schöne Grüße Michael
    Clever Celebration MJ2020 - Jumper 2,2 165 PS ( seit März 2020 )
    Citroen Jumper 244 - 2,8HDI - 128 PS - Selbstausbau ( verkauft Nov. 2019 )

  • :fingerh:



    Ach, wieder was gelernt. Ich war der festen Überzeugung, dass jetzt bei 25 kg Schluss sei. Danke!


    25 kg sind für Frauen, 40 kg für Bauarbeiter und für Beamte gibt 5 kg Beutel! Dachte, dass wüßtest Du?

  • Als ich die Dinger noch schleppen musste, hatten sie noch 50 kg und in den letzten Jahrzehnten hatte ich mit Zementsäcken nichts mehr zu tun.

  • Als ich die Dinger noch schleppen musste, hatten sie noch 50 kg ...


    und als ich mal zwischendurch einen sch..x Job hatte und Säcke vom LKW ins Lager tragen sollte, habe ich festgestellt, dass 50 kg Mehl auch nicht besser sind als ein Zentner Zement - und bös war´s, dass ich nicht wußte, wohin mit dem Kopp und wie geradeaus
    auf den Weg achten ...


    ... aber jetzt geht´s in den Schatten zur Markise ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!