Maße Aufstelldach Hymer Ayers Rock, Grand Canyon, usw

  • Moin zusammen,


    leider verzögert sich die Auslieferung unseres Ayers Rock Coronabedingt noch ein paar Wochen..aber Gedanken kann man sich ja trotzdem weiter machen und da ich natürlich noch nicht selbst nachmessen kann habe ich folgende Fragen:


    Hat jemand die Maße (Breite und Länge) der "Rillen" für die C- bzw. Airlineschienen auf dem Aufstelldach der genannten oder vergleichbarer Fahrzeuge zur Hand?


    Mich würde außerdem der Abstand zwischen den beiden Rillen bzw. Schienen interessieren und wieviel die Wölbung des Daches in der Mitte im Vergleich zu den Schienen etwa aufträgt.


    Danke vorab!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!