Maße der Heckgarage Roadcar 540 für Hundebox benötigt

Dieses Thema im Forum "Tierfreunde" wurde erstellt von kec, 13.02.2017.

1. kec

kec

Name:
    Echtle Klaus
    Hallo an Alle,

kennt jemand die Maße (LxBxH) der Heckgarage vom 540er? Wir haben 2 Hunde und wollen unter dem Bett eine große Box installieren.
    Leider kommt mein Roadcar erst im April 2017 und ich sollte die Maße aber jetzt schon wissen.

Wäre super, Danke an Euch.
    Anhang:

Anhänge:

2. Andolini

Andolini

Name:
    Thomas
    Von welchem Ausbau denn?

Gruß Thomas

3. kec

kec

Name:
    Echtle Klaus
    Hallo Thomas,
    es ist der RoadCar R 540 auf Fiat. Ich möchte eine leichte Box bzw. 2 Türen unter das Bett richten. Darum wären die Höhe und Breite wichtig.
    Danke
    Gruß
    Klaus

4. syncrosusi

syncrosusi Team

Name:
    Stephanie
    Blöde Frage: Müsste Dein Händler die Maße nicht wissen (oder in Erfahrung bringen können)?

5. kec

kec

Name:
    Echtle Klaus
    Der hat derzeit keinen auf seinem Platz. Dachte hier im Forum gäbe es schon Roadcar-Besitzer die mir schnell helfen könnten.
    .

6. XT-Rider

XT-Rider Team

Name:
    Peter
    Die hätten die Frage evtl. leichter gefunden, wenn du im Titel das Fahrzeug genannt hättest.

Aus den Forenregeln:
    g) Wähle einen sinnvollen Titel für einen neuen Beitrag!

7. Cachaito

Cachaito

Name:
    Rainer
    Vielleicht hängt ein freundlicher Moderator es einfach hier an. Mich würde eine Antwort auch interessieren. :)

Grüsse
    Rainer

PS. Ich habe gerade schon mal 'ne Antwort gefunden und sie hier nochmals angehängt.

Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017
  8. Moik

Moik

Name:
    Moik
    Die Höhe ist 72cm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden