Maße des Matratzenmittelteils im Adria Twin Plus 640 SLB

  • Hallo Kastenwagenforum,


    voraussichtlich im Februar werde ich stolzer Besitzer eines Adria Twin Plus 640 SLB sein.
    Damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, fange ich schon langsam an, mir das eine oder andere
    Zubehör zu beschaffen. Auch die Bettlaken für die Matratzen warten auf ihre Bestellung (bettwaren-shop.de).
    Jetzt meine Frage/Bitte: Kann mir denn vielleicht ein netter Adria-Twin-Besitzer mit Längsbetten, die Maße des Matratzenmittelteils abmessen? Sofern das Mittelteil nicht länger als 145cm ist, könnte ich auf den teuren Kauf einer Maßanfertigung verzichten und das 3-teilige-Standard-Spannbettuchset bestellen.


    Schon mal vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!