Master II Leuchtweitenregulierung LWR ez. 2009

  • Hallo Freunde,
    Für den TÜV muss ich meine LWR rechts wieder funktionsfähig machen. Nachdem ich sämtliche Foren durchsucht habe und nirgendwo ein Werkstatthandbuch zum Download finden konnte, wende ich mich hoffnungsvoll an euch.


    Es geht um einen Renault Master II ez. 2009 (also der neuere). Ich konnte den Stellmotor ausfindig machen, weiß aber nicht wie ich ihn ausbauen soll. Inzwischen hab ich den gesamten Scheinwerfer ausgebaut, komme dennoch nicht weiter. Es sieht so aus, als müsste ich das Glas vom restlichen KS-Gehäuse lösen, um die Schrauben zu öffnen.
    Bitte, bitte helft mir weiter, was ich tun muss. Ich hoffe mir bleibt nicht der Neukauf, denn dafür hab ich grad kein Geld. Ich hoffe es gibt hier Erfahrene die vor dem gleichen Problem gestanden sind.


    Beste Grüße
    Nic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!