Material Klappwaschbecken Roadcamp R

  • Servus an alle,


    Mein "Problem": Am Klappwaschbecken meines Roadcamp R hat sich eine der beiden Kunststoff "Flacheisen" (wie heißt das bei Kunststoff?) gelöst, in der die Drehachse für den Klappmechanismus gelagert ist. Diese sind nur an das Waschbecken geklebt. Mit welchem Kleber mach ich das? Weiß jemand, welches Material Pössl für das Waschbecken verwendet, so dass ich den richtigen Kleber finde?
    Bilder kann ich leider keine einstellen, da meine Werkstatt, in der das Teil liegt durch Pflasterarbeiten am Hof für mich zu Fuß nicht erreichbat ist ;)


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Ich habe vor kurzem in meinem Adria auch etwas am Kunststoff-Klappwaschbecken kleben müssen. Letztendlich hat es mit UHU SUPER POWER MINIS Sekundenkleber geklappt. Vorher unbedingt die zu verklebenden Stellen gut aufrauen!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Bei Kunststoff kann ich dir auch von Pattex den 2 Komponenten Kleber empfehlen. Bei richtiger Anwendung bricht danach alles, nur nicht mehr die geklebte Fläche. Zudem hat dieser Kleber meiner Erfahrung nach den großen Vorteil, dass er im Vergleich zu vielen Sekundenklebern nicht so extrem äzt, und neben der Klebefläche das Material schädigt. Dir viel Erfolg !

    Euch immer eine gute Zeit auf Reise !
    Unterwegs im Karmann Davis 620 Lifestyle auf Fiat Ducato 8 mit Multijet3 180PS BJ.22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!