Matratze im Pössl 2WIN 2005 zu hart

  • moin zusammen,


    wir haben diese dünne Matratze von IKEA ein wenig nachgeschnitten und zusätzlich auf der orginalen liegen. Passt zwar nicht perfekt, aber wir können seitdem hervorragend schlafen!
    weiterer Vorteil: Im Winter zog es immer am Kopf und Fuß aus dem "Kofferraum" von unten. Das ist durch die IKEA-Matratze dicht!


    Hochklappen ist kein Problem!
    Gruß

  • noch zu Walter,


    ich habe gar nicht bemerkt, dass Du geschrieben hast, Überzug aufschneiden. Bei der welche wir gerade gekauft haben ist um 280° herum ein Reissverschluss. Knnst den Schaumstof problemlos heraus nehmen, Das weiche weisse Flies ist mit dem Überzug verklebt. Also für 45Teuros was will man mehr


    Gruss willy.

  • Hallo Willy,
    unsere hat auch einen Reißverschluss. Hatte ich nur vergessen.
    Freut mich, das Du mit der Lösung zufrieden bist.


    Gruss
    Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!