MDA Compact 3 Halterung

  • Hallo,


    ...ich benutze als Navigationsgerät meinen MDA Compact 3mit TT 6. Software. Meine Frage ist nun, wo ich am besten die Halterung am FIAT Armaturenbrett montiere.
    Hat jemand Erfahrung mit einem PDA, oder hat jemand so etwas schon in Gebrauch. Foto wäre nicht schlecht.


    P. S. ...noch ein langer Monat zu warten...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Wenn alles so leicht wäre...die Qualität der Produkte ist aus meiner Sicht nicht zu toppen...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • All.
    Habe von BRODIT einen Navihalter und einen Handyhalter
    jeweils in die hierfür vorgegebene Position, rechts und links
    vom Lenkrad, über den Lüftungsgittern montiert. Einfach gut das Zeug !
    Gruß Rollixxxxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!