Mein Moped für die 160 KG Fiedler Bühne

  • sieht gut aus, viel Spaß damit.
    Hast Du die Bühne auch schon zum herausziehen?


    Upps, hab gerade gesehen, das die Aufnahmen mit Kugellager zu sehen sind


    Gruß
    Thomas

    Und ohne unser Gestern würde ich mich heut`nicht so auf Morgen freuen.


    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreich.

  • Bei mir gibt es nur den Fiedler - Rollerspanner, zur Sicherheit noch je einen Spanngurt links und rechts, damit beim "Elchtest" nichts fliegen geht.
    Wollte eigentlich statt meinem Aprillia SR 125 Roller meine BMW CS 650 aufladen, war mir aber zu kompliziert. Daher kurzer Hand eine Vespa GT 200 gekauft

    Und ohne unser Gestern würde ich mich heut`nicht so auf Morgen freuen.


    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreich.

  • Hab ich vor Monden auch mal gedacht, seit dem stehen XB und XR 12 in der Ladebox und die Vespe kennen sehr viele nur von hinten...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!