Mein Multi Dachträger

  • Hi - nach einiger Suche im Netz und lesen von Bewertungen und Preisen habe ich diesen Dachträger gefunden. Last pro Träger 80 kg, Pilzkopfmontage inkl. , T-Nut, Wingform, sehr still bei Fahrt und super leichte Montage dazu eine Menge Zubehör - Gefunden in der Bucht. Lieferung nach Bestellung 1 Tag. Ergänzt durch Polster für die Boards oder Kajak. Die üblichen Träger waren mir schlicht zu teuer. Das System habe ich mir für 240 Ocken geschossen :)


  • Sieht vernünftig aus.
    Könntest du noch ein/zwei Detailbilder der Träger-Füße einstellen?
    Wie genau nennen sich die Träger?

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

  • Und hier die Details- Die Senkrechthalter dienen zur Stabilisierung und für unsere Schier im Winter. Drei Träger verbaut. Der schmale Bereich hat noch ein Trapez, damit wir gemütlich von Dach Sonnenschein tanken können oder Sterne beobachten! Die Polster sind für die ISups und Surfboards gemacht worden!


    Herzlichst Uli

  • Was macht man mit einem "Wohnnetz" Uli?
    Helfe mal bitte zum Verständnis.


    Hi das sind Netze, die speziell fürs Wohnen entwickelt wurden. Als Absperrung für Treppen oder Balkone oder als Liege Trapez. Diese Netze sind sehr stabil und UV beständig. Ferner haben die Netze keinen Spliss, womit man sich verletzen kann. Ferner gibt es für solche Netze unendlich viel Zubehör. Google mal nach Wohnnetz Gruß Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!