Mercedes-Benz Arena Berlin - Parktipps

  • Hallöchen Berliner,


    ich muss nächste Woche Montagabend zum Britney Spears Konzert in die Mercedes-Benz Arena. Wokann ich da am besten den Kasten in der Nähe parken? Übernachtung ist nicht geplant, dafür fahre ich nach dem Konzert raus aus der Stadt.


    Gruß Thomas

  • Danke Heike. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass die Arena nur ein Parkhaus mit 2,05 m Einfahrtshöhe hat. Es gibt keinen offiziellen Parkplatz. Aber kein Problem, wolltest auch mal wieder was schreiben. So weiß ich deine Beiträge zukünftig besser einzuordnen. :zungelang:


    Liebe Grüße
    Thomas

  • Danke Heike. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass die Arena nur ein Parkhaus mit 2,05 m Einfahrtshöhe hat. Es gibt keinen offiziellen Parkplatz. Aber kein Problem, wolltest auch mal wieder was schreiben. So weiß ich deine Beiträge zukünftig besser einzuordnen. :zungelang:


    Ich wohne fast genau daneben. Und es ist eine Zumutung dass die Besucher der Arena um ein paar Euro zu sparen permanent in den Wohngebieten parken und dort nachts auch jede Menge Lärm verursachen. Park halt auf einen P&R Parkplatz und nehm den Nahverkehr. Ein Ubahnhof und ein Sbahnhof sind genau neben an.

  • Ich wohne fast genau daneben. Und es ist eine Zumutung dass die Besucher der Arena um ein paar Euro zu sparen permanent in den Wohngebieten parken und dort nachts auch jede Menge Lärm verursachen. Park halt auf einen P&R Parkplatz und nehm den Nahverkehr. Ein Ubahnhof und ein Sbahnhof sind genau neben an.


    Bestimmt Neuberliner :eek:

  • achso, Britney :Dach ihr Sachsen seid schon süß


    Gibt Schlimmeres was Mann auf sich nimmt, um Frauchen ne Freude zu machen. Zum Beispiel, dass ich dafür in ne Großstadt muss. ;)

    eine Zumutung dass die Besucher der Arena um ein paar Euro zu sparen permanent in den Wohngebieten parken und dort nachts auch jede Menge Lärm verursachen. Park halt auf einen P&R Parkplatz und nehm den Nahverkehr. Ein Ubahnhof und ein Sbahnhof sind genau neben an.


    Welche paar Euro will ich denn sparen? Du wohnst in ner Großstadt und beschwerst dich ernsthaft über Lärm? Darf ich das bescheuert finden? Eh ich nochmal in einer deutschen Großstadt ÖPNV fahre, friert die Hölle zu und Jesus krabbelt das zweite Mal aus seiner Gruft. ;)
    Beschwer dich bei der Stadt, wenn die unfähig sind ausreichend Parkmöglichkeiten zu schaffen. Tourismus wollen, aber bitte nicht mit dem eigenen Auto? Pff. Scheint aber ein generelles Problem der Großstädte zu sein.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!